Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 4 Treffern (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
McMurtry, Jeanette; Hiam, Alexander |
... für Dummies
Marketing für Dummies Wiley, Weinheim (2018) Standort: Hkm McM Details hier |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M. |
Edition Suhrkamp
Influencer die Ideologie der Werbekörper Suhrkamp, Berlin (2021) Standort: Hkm Nym Details hier |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Ritter, Marie Luise |
So wird man Influencer!
machen, was man liebt, und Geld damit verdienen Redline Verlag, München (2018) Standort: Hkm Rit Details hier |
Hkm
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Caspers, Markus |
Ein Schnellkurs
Werbung DuMont, Köln (2009) Standort: Hkm 3 Cas Details hier |
Hkm 3
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |